Liebe Vereinsvorstände, liebe Mitglieder,
mit Bedauern mussten wir den Rücktritt unseres Präsidenten Peter Zaar am 12.02.2021 zur Kenntnis nehmen. Wir respektieren diese Entscheidung und wünschen Ihm alles Gute, viel Gesundheit und das er uns mit seinem Verein Shorinkan Sportclub e. V. / Kickboxteam Hara noch lange als Trainer und Mitglied erhalten bleibt.
Unter seiner Leitung wurde die WAKO NRW innerhalb der letzten sechs Jahre neu ausgerichtet und professionalisiert. Der größte Erfolg fand mit der Aufnahme in den Landessportbund NRW im Januar 2020 statt. Für die Sportart Kickboxen sind wir damit die einzige offiziell anerkannte Vertretung im Bundesland NRW. Dies war für uns ein neuer besonderer Meilenstein in der Geschichte unseres Landesfachverbandes.
WAKO_NRW_LSB_2020_02
« von 2 »
Vielen Dank für die letzten sechs Jahre Teamarbeit.
Brahim Triqui (Vize-Präsident) – Martin Albers (Sportdirektor) – Adil Triqui (Geschäftsführer)